Verabscheuen die meisten guten Software-Entwickler Microsoft

Moderators: ephaeton, palladilardo

Verabscheuen die meisten guten Software-Entwickler Microsoft

Postby Asasn » 16 Oct 2021 16:32

Also ich arbeite seit 16 Jahren in der Softwareentwicklung und meist wurde von den Entwicklern Linux/Unix oder heute auch viel Mac bevorzugt. Auch die neuen Entwicklungen im Bereich Containerisierung und Co setzen mehr und mehr auf Unix beasierte Betriebssysteme. Selbst Microsoft empfiehlt ihre Cloudlösungen nicht auf MS laufen zu lassen(hab Kontakt zu MS Entwicklern). Meiner Meinung nach wird die Plattform unwichtiger werden. Ich empfehle alles mal auszuprobieren und selbst Erfahrungen zu machen. Ich persönlich nutze auf der Arbeit Mac und zu Hause Linux.
Asasn

Re: Verabscheuen die meisten guten Software-Entwickler Microsoft

Postby Rexas » 16 Oct 2021 17:27

Durch dieses Seminar über die Verwendung von Microsoft-Software habe ich meine Fähigkeiten verbessert, und nachdem ich meinen Chefs davon berichtet hatte, gaben sie mir eine große Gehaltserhöhung! Ich möchte Sie ermutigen, die Website zu besuchen und all die Kurse zu schätzen, die Sie dort finden. Danke fürs Zuhören!
Rexas

Return to Germany